Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn! Muss man nicht wirklich haben,oder?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachbarn! Muss man nicht wirklich haben,oder?
Hallo *g*

Wenn die Nachbarn die Türen knallen
Sich ständig im Hausflur unterhalten
Die Wohnungstür offen ist, damit die Katze bis in den Keller pilgern kann.
Der Geruch von (Katzen?) Mahlzeiten sich überall verteilt

...dann könnt ich sofort schon wieder auf die einsame Südseeinsel...*umfall*

Ich halte Nachbarn für sowas von Out in der heutigen Zeit. Ich wünsche mir dafür endlich eine Fernbedienung. *koenig*

LG
MrBurning
********icis Frau
453 Beiträge
Ich freu mich schon ..
den einen oder anderen im Hausflur zu begegnen und mehr als ein Hallo auszutauschen ..

Das kann einem ganz schön den Tag versüßen ..
mein nächster Nachbar hat:

Hörner, 4 Beine und ist Chef seiner Mädelz....*kuh*

ansonsten viele, viele Meter nüscht wie Pampa *freu2*
*******ful1 Frau
19 Beiträge
Nach 12 Jahren zog mein direkter Nachbar aus. Sind quasi zusammen gewachsen, da "alt" äh älter und somit RUHIGER geworden *g*

Der neue ist Anfang 30 und noch ziemlich rockig unterwegs *zwinker* jedes WE Paaaarddyyy - aber ich lass ihn gewähren.

Leben und Leben lassen!

GENERVT hat mich allerdings gerade, das sich 2 Nachbarn im Innenhof über die Distanz von 3 Häusern und 5 Etagen eine Telefonnummer übermittelten...

Da bin ich mal kurz a.d. Balkon und hab gefragt, ob sie sich die nicht besser, da LEISER per Papierflieger oder Brieftaube übermitteln wollen.

Lacher auf allen Seiten *ggg* alles schön *zwinker*
*******uple Paar
544 Beiträge
Pampa ...
ok Novotna, wir ziehen zu dir, dann haben wir nur dich als Nachbarn *smile*
****Mot Paar
77 Beiträge
Das passt ja ...
heute wie die Faust aufs Auge *zwinker*

Wir führen seit Monaten ein Lärmprotokoll ... hier über uns wohnen 2 große und 2 kleine Trampeltiere, die auch schon mal zu Zeiten, zu denen man normalerweise schläft, Möbel rücken und die Waschmaschine oder Trockner bis nach Mitternacht laufen lassen. Türklinken, Zimmerlautstärke, Rücksicht, ... das sind alles seltsame Fremdwörter für die.

LG Mot
NERVIG oder NEIDISCH...
kann ich mich nicht entscheiden, wenn ich das Liebesspiel meiner Nachbarin über mir immer hautnah, ähhh, ohrenstark miterlebe. Stört mich sonst nicht, aber wenn man um 4.50 Uhr aufstehen muss, ist das Gerocke und Gestöhne gegen 3.00 Uhr schon etwas lästig...

aber wenn man jung ist....das waren auch noch andere Zeiten... *cheers* *dance*
Weit genug weg
Mögen wir Nachbarn schon.Aber wir haben früher als wir noch in Mehrfamilien Häusern lebten auch gesehen wie aus tollen Nachbarn Feind geworden sind haha.
Jetzt wohnen wir etwas einsam aber in Ruhe und das gefällt uns besser.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde auch Nachbarn braucht man nicht *lol*

Gut ich kann mich sooo recht über meine nicht beschweren, klar hört man hi und da mal eine Tür oder im Flur etwas lauteres Gerede aber gut wo gewohnt wird hört man eben auch mal jemand.

Nerviger finde ich da z.b. mehr die Enkelnachbarskinder *roll*

Ja ja Kinder sind ach so toll *roll* wenn sie in geschlossenen räumen sind *basta*
Kinder...
waren wir alle mal, stimmt...

aber darauf ruhen sich viele Eltern auch aus. Kinder brauchen Regeln und dieser freiheitliche Erziehungsstil mag bei Jugendlichen anschlagen, die eine ordentliche Kinderstube mit Wertevorstellungen wie Respekt, Höflichkeit ...genossen haben, ABER das muss man erst mal LERNEN..

Ich verstehe alle, obwohl ich selbst Mutter bin, die Kinder als anstrengend, nervig...empfinden, es sind aber nicht die Kinder schuld... die tun nur das oder eben nicht das, so wie sie es kennen...

JA und SOLCHE NACHBARN muss man dann nicht haben
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Ohne hier eine Kinderdiskussion beginnen zu wollen, ja mag an der heutigen Zeit liegen, was ich total mag wenn die mädels unten sind und spielen und dabei total lachen, aber ne da wird nur geschrien und das immer lauter dann bums bums wird geheult irgendwann gehen die großeltern dazwischen, hach ja, das gute es sind nur Enkelkinder und sie sind nicht sooo oft da *zwinker*


Gerade im Sommer mit offenen Fenster ist sowas lästig, gehört aber eben auch mit zum leben *gg*

Ansonsten bin ich froh runderherum recht freundliche nachbarn zu haben, für mich wäre es da sschlimmste im haus an sich oder herumliegend irgendwelche machenschaften miterleben zu müssen oder sonstiges *nein*
Zustimmung
hallo Libellchen, das meinte ich auch...das Gekreische, Gezicke, Eltern beschimpfend und anschreiend -geht gar nicht Verhalten
auch wenn die Gesellschaft nicht mehr auf dem Patriarchismus beruht (beruhen sollte), heißt das für mich noch lange nicht, dass Kindern ihre Eltern tyrannisieren oder beherrschen

und hier haben Elten m.E. versagt, denn man erzieht sich seine Tyrannen selbst. Nur schade, dass wie einem Geisterfahrer - Selbstmörder auch andere darunter leiden und wenn man mal was sagt, und bei mir zuhause sind es noch, wie sage ich es elegant, Deutsche mit Migrationshintergrund oder Nichtdeutsche, dann bin ich Rassist und Schlimmeres...

soll aber wirklich keine Grundsatzdiskussion sein, aber leider sind es bei mir nicht nur Nachbarsenkelkinder... *snief2*
OMG
...wir sind hier schon ein Völkchen mit zunehmender Vergreisung...da kann es doch UNMÖGLICH ANGEHEN, das sich wirklich hier - bitte wirken lassen - bei den "ESAYS" ...über Kinderlärm aufgeregt wird !?!?!?!?!??? *panik* *panik* *panik*

...und Nachbarn die ihre Tiere durch's Treppenhaus pilgern lassen !!?!!! *schock* *nene*

DAS nennt man Stadtleben...bin FROH um jedes Tier was ich sehe, höre...lebendig, wenn Kinder zu hören sind (Geige üben, streiten, rasen) und auch ne Tür, die lauter ins Schloss fällt, verrät mir: "hier lebt's" ! *juhu*

Kein Mord und Todschlag, keine Drohnen, keine Bomben, keine Nachbarn', die an Ebola dahinsiechen...ja, der Mitte/Süden Deutschlands hat dieses Jahr die wettertechnische Arschkarte *angsthab* ...kein Erdbeben, kein Tornado od. Hurricane, Hochwasser ein wenig, aber verkraftbar, odda !?

...überlege grade ERNSTHAFT ob ich in der falschen Gruppe bin ! *hypno* *oh2* *traurig*
Ich lebe in einem "richtigen" Dorf - und entgegen der allgemeinen Meinung ist es dort NICHT leise!

Morgens um 5 Uhr geht es spätestens los:

die Hähne krähen, der Eselshengst wiehert, die Pferde antworten, die Kühe rufen nach ihren Kälbern (sind derzeit alle auf der Weide), die Schafe blöken, die Vögel zwitschern...

um 7:00 Uhr läuten die Kirchenglocken das erste Mal

die Kettensägen singen ihr fröhliches Liedchen, die Traktoren laufen sich warm, der Milchtanker quält sich den Berg hoch....etc...

Kinderlärm? Der geht hier einfach im allgemeinen Krach unter!
Oje
Ich bin ständig umgezogen in meinem früheren Leben. Immer in der Hoffnung das in der Nachbarschaft mal eine richtig tolle Frau wohnt. Nur war mir das Glück nie hold.
Ständig Nervis oder alte Leute die mich auf die Hausordnung hinwiesen oder mir erzählten was ich doch bitte alles nicht machen soll.
Bis ich die Nase voll hatte *basta*
Da baute ich kurzentschlossen ein nettes Haus. Und was soll ich sagen, die neben mir bauten sind ganz wertvolle Mitglieder der Gsellschaft. Sie haben in den letzten Jahren gerade einmal Besuch bekommen. Der hat es aber auch nicht über Nacht ausgehalten Sie ( Baujahr 35) ist der totale Rochen und ich bekomme das Brechen wenn ich sie mit ihrer Kittelschürtze nur sehe. Was höre ich?"Ihre Blätter fallen in unseren Garten, muss das denn sein?" bla bla bla.
Erst wollte ich das mit längerem Atem aussitzen. Aber jetzt ich werde deutsche Geschichte wiederholen: " Niemand will eine Mauer bauen". Doch klar, ich!!!! Und schon ist das Thema Nachbarn Geschichte.
Da wäre nur noch die nette alte Dame auf der anderen Seite, die meinem Hund ständig Lieder vor singt und mir Obstkörbe auf die Terrasse stellt *g*
*******uple Paar
544 Beiträge
...
mal ehrlich, der "Lärm" regt uns nicht auf an den Nachbarn.

Wenn sie sich gegenseitig wegen Nichtigkeiten anzicken, nervt es schon. *blabla*

Am meisten nervt es wenn die Nachbarn glauben mehr über uns zu wissen wie wir selbst *fluester*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind auch immer zu wenig Parkplätz da.Lass dann mal Besuch kommen.Die bringen alle noch ihre eigenen Autos mit. *oh* Dann haste bei nem Chronischen Party-Nachbarn aber ein Problem. *gr*

Dann pennen die Katzen auch noch unter den Autos.Freigänger nennt sich das.Wenn du dann eine anfährst,biste auch noch schuld. *umfall*

Soll ich vor Fahrantritt die Feuerwehr rufen, oder was? *kopfklatsch*

Aber die Dame mit den Obstkörben ist natürlich toll! Musste da was für machen? *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am meisten nervt es wenn die Nachbarn glauben mehr über uns zu wissen wie wir selbst

Ganz genau!

Du musst nicht mal etwas erzählen. Die wissen schon alles.Nur es macht alles keinen Sinn und stimmt nicht. *lol*
Das ist doch gut das du sie hast!!!
So kannst du immer fragen was du vor hattest, wo du was hingelegt....brauchst nie suchen, verpasst keine Termine, brauchst nicht zum Arzt rennen und lange im Wartezimmer rumsitzen. Denn deine Nadhbarn haben eine Diagnose und die Medikamentierung sofort bei der Hand. Vermutauch deinen akruellen Kontostand. Was würdest du nur ohne sie machen????

Katzen hab ich auch mal gefangen *g* Jede Nacht haben die wirlde Partys auf meinem Auto gefeiert und ich will nicht wissen was nich alles.
Also ab zum Tierheim und ne Falle geholt. Geheule in der Straße nach dem geliebten Fell. Was bald zur Gründung einer Bürgerwehr führte. Bis man sich ans Tierheim wendete und erfuhr das man sie sicher bei mir abgeholt hatte. Da war ich der Katzenmörder*panik*
Aber sie lebten doch noch*schiefguck*
Meiner Argumentation das sie auf meinem Grundstück und schon gar nicht Auto was zu suchen haben konnte man nicht folgen...schließlich sind es ja Haustiere*vogel*
Aber wehe mein Hund würde ihren Garten umgraben.
Meine Fre****
gelöscht durch @*****nig.grund:angriffig

Na klar doch
Was hast du denn gedacht????
Schließlich sind wir ja auch Nachbarn. Jedenfalls die von unseren Nachbarn*haumichwech*
Also dürfen wir so sein, da wir sonst das Klischee nicht bedienen könnten.
Stell dir das doch mal vor*panik*
nur soviel...
Menschen sind verschieden, sind alle auf ihre spezielle Weise durchgeknallt!

Pinkeln' Sie mir nicht ans Bein, versinken sie auch nicht unter nem riiiesen Scheisshaufen...ABBA, bei Kindern, Tieren, fremden Eigentum (anonyme Zerstörungswut) and so on...HÖRT'S AUF *basta*

Kinder gibt es viiiiel zu wenig, die Städte sind ein Hort aus massig vielen Psychos, JEDES Tier, was sich tierisch verhält, ist da WILLKOMMEN...und müssen nicht in "Tierheime" verfrachtet werden *wuerg2* *headcrash* *vogel* (wie abartig bist Du denn drauf !) *panik*

Sind Nachbarn falsch, lügen sind integrand...steh' ich bei Fuss und bringe sie offen, direkt, wortstark auf ORIGINALGRÖSSE zurück...kostenlos, verständlich *raeusper*
....sooooolange, bis sie verstanden haben, ich bin da seeeehr überzeugend und habe IMMER den längeren Atem *anmach*

Aber Unrecht mit Unrecht, bzw. Unausstehlich mit Unausstehlich (zB. sich hier soo drüber auszulassen, spiessiger als die abartigsten Spiesser, konservativer als der Erzkonservativste) zu "beantworten", ist JÄMMERLICH, ARMSELIG und so wenig, den eigenen Respekt fütternd...wenn Du ansatzweise verstehst, von was ich rede.... *liebguck*

...aber mach mal, DE ist prädestiniert dafür und Du PERFEKT assimiliert !! *lol* *spitze*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********echt:
...............

Hallo *g*

So bezeichnen wir die User dieser Gruppe nicht.Auch nicht aus Spass,denn den versteht manchmal nicht jeder.

LG
MrBurning
Meinst Du...
ABARTIG ??

Duden ua: (auf absurde Weise) unangemessen, merkwürdig, naturwidrig, fremd, pathologisch, extrem usw...
Gebrauch: umgangssprachlich emotional verstärkend
von der Art; in der übertragenen Form oftmals in negativ bewertetem Sinne

DAS darf ich hier nicht sagen ?? *skeptisch*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ging nicht nur um dieses Wort.

Wenn du User direkt ansprichst, liest sich das auch ganz anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.