Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub427
Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer freut sich auch auf den Sommer ?

*******1980 Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Wer freut sich auch auf den Sommer ?
Ich liebe den Frühling, wenn alles zu blühen beginnt und der Duft der Blumen. Und am meisten freue ich auf den Sommer, schöne Abende mit Freunden am Lagerfeuer sitzen. Egal ob Zuhause oder an unseren Bauwagen. Oder in meiner Wanne im Höfle relaxen, mit einem Bierchen . Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Meine Wanne
*******1980 Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich wenn alles blüht...
*********_care Paar
339 Beiträge
Whow
Hey
Ja das is ja mal scharf 🌶
Wir wollen auch mit machen
Wannen-Bier relaxen im höfla
Is des scheee 👍

Nu da können wir jetzt nicht ganz mit halten
Reicht nur für nen aufblasbaren kinderpool
Auf der Dach Terrasse 😄
Aber ja wir sehnen uns nach Wärme und Natur hauptsächlich auf diese Art
Lieben Gruß
Die dewils
****co Mann
1.262 Beiträge
Sommerfreude
ja klar bei dem freuen bin ich dabei, mein T5 California steht schon in den Startlöchern. Das ist mein Basecamp. Er wird irgendwo auf einem Campingplatz oder Stellplatz pakiert, von da aus geht's los mit dem bultaco bike, oder mit dem paddelboot oder sup.

heute hat's bei uns aber erst noch mal geschneit - auch nicht schlecht. Nun ist aber gut mit Schnee und schlechtem Wetter
liebe Grüsse Jochen
guckkaffee
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich freue mich schon auf den Sommer. Davor kommt leider immer die Heuschnupfenzeit und die würde ich gerne überspringen.
Alexa hat mir für die nächsten Tage auch Schnee angesagt. Sie muss es wissen, ist ja da oben in der Cloud viel näher dran als wir. *lach*
Mein Grill muss unbedingt wieder in den Garten. *grill* Also von mir aus könnte der Sommer jetzt gleich kommen.

*kaffee*
*******1980 Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Der Grill ist bei mir das ganze Jahr über im Einsatz 😂😂😂😂😂es gibt kein schlechtes Wetter 😉.
Aber schöner ist es schon , wenn die Sonne scheint, gestern hatten wir ein Traum Wetter bei uns .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.