Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
jede gruppe braucht auch einen vorstellungsthread *lach*

hier könnt ihr ganz ungezwungen einige worte loswerden.
natürlich könnt ihr auch viele worte loswerden. jaaaaa auch einen roman schreiben. jetzt ist alles gesagt *zwinker*


Germane *barbar*
******ose Frau
2.160 Beiträge
venushure
also hallo zusammen ich bin die neue bei euch und ich hoffe es werden noch recht bald viele folgen.wünschen wir uns nicht alle im alltag ein wenig easy life?ich schon! nun zum thema ,weenn ich millionärin werden würde wüsste ich sofort was ich machen würde:sommer auf meiner lieblingsinsel sylt und im winter auf fuerte(lieblingsinsel meines mannes),ich würde mich selbstständig machen und für damen edle sexy dessous ,ausgefallene wäschestücke vertreiben,ich würde auch nach sorgfältiger prüfung einiges an wohltätigen organisationen spenden, soviel von mir bin gespannt was ich für antworten erhalte.lg venus
****lue Mann
3.421 Beiträge
Mit dem Taxi nach Paris...
oder in diese Gruppe...

Tja, ich habe schon vieles gearbeitet in menem Leben, aber noch nie Taxi gefahren. Wegen der Prüfung... Man muss ja den ganzen Stadtplan kennen und das in einer Stadt mit 100.000 Einwohner... In einer Stadt mit 5.000 Einwohner gibts ja nicht mal ein Taxi...
Und da kam bei mir heute die Frage auf, in einem Taxi, muss mann heute noch eine Stadtplanprüfung machen? Denn die Taxifahrerin hatte eines dieser berühmten Navis ...
Die finden doch immer den Weg, also kann ich jetzt endlich auch den Taxischein machen?

Jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen.... *zwinker*

Ich bin neu hier, oder doch schon länger hier? Naja, es plätschert so dahin, die Finger huschen über die Tasten, während zur gleichen Zeit die Frau an meiner Seite in der Küche sitzt, wohlgemerkt, ich sitze im Büro an meinem Schreibtischrechner, und sie lädt Männer in meine Gruppe ein und ich schreibe hier einfach meinen Stuss von der Seele oder philosophiere ich oder schreibt mann das jetzt mit "f"?
Naja (so heisst übrigens die Töhle meiner Mutter), also ich bin hier, also in dieser Gruppe, weil, na, weil, also weil... sagen wir mal so... ich weiß eigentlich gar nicht warum... obwohl, wer sechs Stunden auf seinem Balkon in der Sonne liegen kann, der kann auch hier in "Easy Life" mitreden, oder?

Also, ich bin der Tom.

Schön, bei Euch zu sein...

*zwinker*
hallo ich bin....
die senseless und auch neu bei euch angekommen, ich liebe es unbeschwert und mit viel leichtigkeit durchs leben zu gehen um mir diese schön zu machen....ich verfüge über jede menge fantasie und einfallsreichtum womit es mir immer wieder gelingt abstand von den verpflichtungen zu finden um dem leben etwas abzugewinnen...freue mich auf schriftwechsel mit euch die senseless. *blume*
******ose Frau
2.160 Beiträge
schön,das du da bist
guten morgen ,du hast ein tolles profil,klasse photos.ich freue mich darauf mich mit dir über verschiedene austauschen zukönnen,lieben gruß venushure
Ähm....
ja, dann will ich mich auch noch schnell vorstellen. Ich dachte, da biste richtig in dieser neuen Gruppe. Immer locker flockig und nicht so verbissen, getreu dem Motto: take it easy, altes Haus.

Wer ich bin, das wiederum ist schon fast ne Wissenschft für sich und deutlich zu lang, um hier niedergschrieben zu werden. Auch mein Profil ist noch viel zu oberflächlich, um hinter meine Kullissen zu schauen.

Laßt Euch einfach überraschen und nehmt meine Worte nicht immer auf die Goldwaage, denn ich seh vieles eher mit Humor und nicht immer so eng, wie meine Hosen.

LG Mike
Mit dem Taxi nach Paris...
ich hab meinen taxischein in einer stadt mit 117.241 einwohnern gemacht ..würde aber trotzdem nicht ohne navi dafür aber mit deinem orientierungssinn @TomBlue jederzeit nach paris finden *zwinker*

in diese gruppe hab ich aufgrund einer netten einladung, der ich gefolgt bin,gefunden *g*

* Kannst du über dich selbst lachen?
• Nimmst du das Leben nicht so ernst?
• Bist du ein Träumer?

da ich die drei fragen wahrheitsgemäss mit einem dicken JA beantworten konnte bin ich nun hier und lasse mich überraschen wie diese noch junge gruppe sich entwickelt...

ich wünsche euch und uns viel spaß..die leichtigkeit des seins und traumhafte zeiten *zwinker*

Die Nicci ...die sehr gerne lacht ..sehr sehr gerne sogar *blume*
*huhu*
Ihr Lieben, ich bin die Neue und komme/erscheine jetzt öfters *ggg*

Ich lache, Träume und philosophiere sehr gern.
Das Leben nicht so schwer nehmen, naja wie man es nimmt...
Wenn ich nicht gerade in einer tiefen Depression hänge bin ich das blühende Leben.
Ich muss oft gebremst werden um nicht weg zu fliegen *lol*
Hab ich hier was von Navi gehört?
Bin da auch so, ohne dieses Dings no Chance in der BigCity, ich als Kleinstadtdörflerin....
Ich bin gespannt was hier so passiert und freu mich.
LG
de Hummel
******ose Frau
2.160 Beiträge
schön das ihr da seid
ja dann herzlich willkommen!es ist immer toll,wenn viele verschiedene charakteren hinzukommen und das gruppenleben, sprich die foren beleben.ich hoffe wir werden über das ein oder andere thema nett philosphieren.lg venushure
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun wenn man von einer tollen person eingeladen wird ..... sich dann die bislang angekommenen leute ansieht und feststellt ....och den einen oder anderen "kennt" man ja bereits von diversen treffen oder schiftlichem verkehr ..... kann der eintritt ja schon kaum abgelehnt werden

hmmm und zu den fragen .... ich lache gern über mich auch auch sehr gern über andere *gg

träumen .....haaach .... ich habe eben noch ein gespräch geführt was der nächste lottogewinn bringen würde

tja und das leben ersnt nehmen ist so ne sache .... sicher bin ich kein mensch der alles zu locker sieht ....aber die leute um mich meinen zumindest immer im lexikon müsste bei leichtigkeit mein name stehen ( wenn man mal vom prallen gewicht absieht *g )

also kurz um ich bin nun auch da und freue mich auf neues
****tte Frau
1.822 Beiträge
Gut, dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich nehme das Leben leicht
und manchmal auch nicht.

Ich lache über mich selbst
und manchmal auch nicht.

Ich liebe das Leben und die Versuchungen...
die da wären (für mich)
Sex, Essen, gute Weine, Golf und Berufung (Beruf).
Manchmal auch in anderer Reihenfolge bzw. Priorietät.

Manchmal liebe ich Männer (meist monogam) dann heftig und voller Inbrunst.

Manchmal liebe ich Frauen, immer mit voller Inbrunst aber nicht ohne Widersprüche.

Zerissen, inspiriert, inspririerend, begeisterungsfähig, nie langweilig- nur manchmal müde, immer auf dem Weg, manchmal auch zu Hause, immer unter Strom, schnelllebend und intensiv, spontan, Erdverbunden, in den Wolken schwebend, entrückt und realistisch, treu und treulos,
immer Menschen, Ideen, Projekte und Konzepte liebend und das mit heftiger Leidenschaft, verlässlich, emphatisch, empfindsam, tiefgründig, manchmal spirituell, geistreich, manchmal wortwitzig, oft ironisch und immer neugierig.

Sinnliche Grüße
Eure Babette
Hallo wir auch hier
Wild durchgeknallt und immer nah am Unfall
Dabei ständig gut gelaunt
*hamburg*

Na dann halte ich hier mal die Hamburger Fahne hoch...

Thomas
thx für einladung!
klingt nach einen interessanten thema hier....werde mich einlesen und beteiligen!
greetz an alle!
christian
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön,dass ihr alle hier seid!
eine kleine lockere entspannte runde. in einer kleinen verrückten gruppe.

vielleicht haben wir ja auch ein bischen spass hier .
vielleicht gehen wir auch mit wehenden fahnen unter.

schauen wir mal wohin die reise geht *zwinker*
is ja geil!
wir haben in hamburch auch'n dom??? dachte nur michel und so kirchen...
da helfe ich beim fahne hochhalten!
********0_nw Frau
54 Beiträge
huhu
Hallo Ihr!
Dann stell ich mal vor...
Bin ein 31jähriges-Single-Rubens-Mädel...
Zur Zeit lebe ich tatsächlich ein EasyLife...lasse den lieben Gott ein guten Mann sein...und fertig...
Ich bin definitiv der Meinung,dass man sich sein Leben so angenehm wie möglich gestalten sollte...Heutzutage geht nichts darüber, einfach mal man selbst zu sein und die Seele baumeln zu lassen...
Hektik herrscht in Welt genug
Wer mehr über mich erfahren möchte,darf mich gern anschreiben.
lg
dopamin
;-)
tagchjens...
easy life: das is es, wenn mans dazu macht, und nastystressy life, dann wenn mans dann dazu macht...
Glaube ist für mich die Essenz der Realität.

ansonsten über mich: okkultist, reikimeister, kung fu lehrer, dann noch ein bürgerlicher geldverdiener-job um rechnungen zu bezahlen und den kontakt zu den erdlingen nicht zu verlieren (die sind übrigens fast alle schlecht drauf, grüßen dich aber im supermarkt, weil du einen anzug anhast... seltsames volk diese erdlinge...)
akademiker (mit abschluß) bücherleser und bücherschreiber
naturfreund, spaziergeher (outdoorsex! jajajajaja! :-D)
sonnenbader
begeisterter rumplanscher im wasser, meer, fluss, see, dusche, badewanne (sex im whirlpool! jajajaja! :-D)
meeresfruchtverspeiser (muschi lecken!!!! jajajaja! :-D)
mediumsteakvertilger (ätsch,keine sexuelle konotation ;-))
philantrop
katzenliebhaber (Nein, das trottelwortspiel mit "muschi" kommt jetzt nicht, hehe)
fantasy-science-fictionfreund (sowas entspannt tierisch, wenn die raumschiffe explodieren auf der Leinwand, hehe)
wildschweinbewunderer (habt ihr die mal galloppieren und springen gesehen? Hammer! :-O
wolfstotem (irgendetwas oder jemandem muss man sich ja verwandt fühlen)
glücklich und gut verheiratet mit seit anbeginn offener beziehung (hat was, ne? ;-))
...
und das is es mal so im wesentlichen vielleicht
B-)
Auch
ich freue mich und bedanke mich auch für die Aufnahme.
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins durchzeiht glücklicherweise mein Leben.
Wenn nicht dann geht es mir mit einer französischen Komödie
schon viel besser. Einige sind Euch sicherlich bekannt :
Odette Toulemonde, Die Sch'tis,Tangy oder natürlich die fabelhafte Welt der Amelie bringen mich nach vorne.
Ich mag alles was das Leben einfach und unkompliziert macht.
(Küchengeräte.-))), Haushaltstips von Oma (wie reinige ich meinen Laminatboden)
Ballermann- und Schützenfestlaune liegt mir fern, auch oder gerade Denker und Philosophen genießen den Müßiggang.
Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit Euch über die unnötigen Dinge des Lebens und einigen wichtigen Tips zur Lebenserleichterung...
take it easy *herz2*
amely
ein ganz herzliches willkommen
an alle neuen...

ich bin zwar auch noch frischling aber freu mich dass wir mehr werden


*willkommen* *willkommen* *willkommen*

uns allen viel spaß hier

lg Nicci
:-)
danke danke *g*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Unter gehen kann auch geil sein...
lass es passieren!

Aber ich glaube wir habe Potenzial. Lauter tolle Leute hier.
Klein und elitär. Wow und ich gehöre dazu...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Hier sind wir möchten uns mal grad vorstellen...obwohl einigen müßten wir ja bekannt sein*gruebel*

Liebenswert, Lustig, Real...gibts nochwas???


Das Leben geniessen ist das schönste was es gibt...gerade im hohen Alter*rotfl*


Freun uns bei Euch in der Gruppe zu sein...

LG Biggi und Helmut
*******2010 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,

ich möchte mich auch mal schnell vorstellen.

Ich bin nicht grad neu hier, ich war früher mal mit meiner ehemaligen freundin hier als Paar angemeldet und nun bin ich allein hier.

Vielleicht lern man hier ja auch mal allein ein paar nette Leute kennen.

na dann bis dann wa^^
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Guten Morgen:-)
Gerne bin ich der Einladung gefolgt, und nu bin ich hier und sage mal Hallo:-)
Ich schau mich erstmal um, und hoffe eine spannende Zeit hier mit euch zu erleben:-)
munter bleiben
ciao Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.