Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Bildbearbeitung - München - 12.12.2011
Perfekte Bildbearbeitung. für Digitalfotografie München, Bayern 12.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011

Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011
so wie wir es gerade besprochen haben *g*
fangen wir nun mal gleich mit den Vorbereitungen fürs das nächste Gruppentreffen *g*

da wir diesmal in NRW waren, haben wir nun beschlossen das wir das nächste in München machen werden, damit es fair ist für jemanden der diesmal aus München kam *g* Danke dafür noch mal Frosch *zwinker*

Es stehen zur Auswahl follgende Wochenenden:

25.11-27.11.2011
02.12-04.12.2011
09.12.-11.12.2011

wir nehmen diese Daten weil dann dort der Weihnachtsmarkt beginnt und wir das gleich mit einbauen können *g*

lecker Glühwein und Lumumba *zwinker*

wir werden sehen an welchem Wochenende die meisten können und schaun dann, welches wir nehmen.

Der Ort wird uns dann noch von unserem Frosch genannt, was so in der nähe von ihm ist.

und für alle die nicht dabei waren, danach findet das Treffen in Berlin oder Stuttgart statt wir schauen dann welchen Ort wir nach München nehmen machen wir abhängig von den Festen lach

also auf ein neues *g*

eurer Delfinchen
********rmat Frau
6.461 Beiträge
D weiss ja, wir sind wieder ma dabei !!!!!!!!!!!!!!! *top*
An welchem We - ist uns egal *lol*
*kissenschlacht*
ja mir ist es auch egal, ich habe eh frei und ich richte mich nach dem we wenn die meisten können *g*
genau Baby *g* ich gebe Dir recht *g*
Dabei!
Gefühlt wäre für mich das mittlere genannte WE am Besten. Früh genug, aber so, daß noch keiner im Weihnachtsstress ist.

Und dieses Mal sollen sich in diesem Thread bitte nur die Leute zu Wort melden, die auch ernsthaft an einem Gruppen-Treffen interessiert sind. Danke!
und bitte diesen Tread auch nicht mit bildern sprengen sondern lediglich Beiträge die um das Treffen gehen *g* damit wir nicht im Dezember wieder drei Teile haben und fast nur Bilder enthalten sind *g* danke

denn manche kamen echt durcheinander wenn sie nur alle paar Tage mal rein schauen konnten und dann erst mal durch den wust an Bildern steigen mußten

danke vielmals
hehe und ich dachte immer ich wäre dieses Jahr nur noch negativ gestresst kaum ist gruppentreffen die erste vorbei frage ich schon den Herrn google ob es günstige hoddel's in münchen gibbet, da geht bestimmt was aber ich glaube wir müssen uns dran halten mit dem buchen und nich wochenlang rumpimmeln...
Huhu
Man oh man oh manni, ihr seit ja zügig!! Das ist keine Beschwerde *g*
Da ich ja lernfähig bin weis ich nach dem letzten Wochenende, dass mir es völig egal ist welches von den neuvorgeschlagenen wir nehmen.
ICH WERDE DA SEIN!!!!! *top2* Es wäre ja auch schön blöd sich das durch die Lappen gehen zu lassen.
Das ist die erste Weihnachtszeit incl. Winter auf die ich mich jetzt schon freue.
*kopfklatsch* Wir müssen ja auch die Sprossenzählung weiterführen. Der Frosch verbummelt hoffentlich nicht den Zettel wo wir aufgehört haben.
Hakuin du wirst leider nie erfahren wieviele es denn dann doch sind und schon garnicht wo *aetsch* Das würde ich echt schade finden.
Außerdem kann ich dann nochmehr lernen von euch. Wie zum Beispiel, dass man Gurke nicht nur essen kann *zwinker*
Auf nach München!!!!!
********osch Mann
176 Beiträge
Ich
Kann erst mitte sept. genaueres sagen zwecks zeitplan. Aber an sich ist es egal, ich nehm mir die zeit einfach.
Besondere wünsche die zimmer betreffend bitte direkt an mich. Auf die härte der matratzen hab ich aber nicht viel einfluss *zwinker*
warum, wir haben Dir doch am Wochenende genau erklärt wie das geht mit der Härte der Matratze *zwinker* *lalala*
@Fröschlein
Ja ich hätte gern ein Zimmer in dem das Klo kein Durchgangsraum ist! Hab da gern meine Ruhe und will nicht jeden der vorbeikommt grüßen müssen.
@Delfin
Bei dem Thema hatte er gerade seine Flugstunde glaube ich *haumichwech*
********osch Mann
176 Beiträge
Haha,
Ham wir gelacht und tränen gepupst. Dabei hab ich ja nur an Ssprosse gedacht, nicht das sie im schlaf braune enden bekommt *haumichwech*
*lalala*

Na im Schlaf sicher nicht... vor allem nicht von Köchen, die noch keine 18 sind und normalerweise Eselsuppe oder Hundeschenkel braten... da mach ich mir wenig Sorgen. Konzentrieren wir uns auf die Hendl und Schweinshaxen und Weißwürste *lol*

Und für die Matratzen-Härte: Ich hätte ja die Lösung gehabt, nur keinen edlen Kniespender!! *lalala*
Kulturprogramm...
...wurde auch schon festgelegt.
Einige wollen Glühwein trinken gehen, wobei sich ein Minibaby auf den Topf setzt damit er nicht kalt wird. *bunny*
Wer dann noch am frieren ist geht auf Vorschlag einer Dame dann in den SC!!!! Die Lady die das vorgeschlagen hat hat hoffentlich einen Club mit einem Becken voll Blubberwasser vorzuschlagen??!!! Denn darauf bestehe ich.
Von mir der Vorschlag! Weißwurstwettessen im Bayerischen Hof. Ein absolutes MUSS!!!! *essen*
So, sonst noch was???
********osch Mann
176 Beiträge
weißwurst
Im bayrischen hof? Am besten abends ums neun mit scharfem senf und pommes, dann gibts bayernverbot bevor die bedienung fertig is mit lachen, weinen und fluchen, haha
***ne Frau
422 Beiträge
ich denke
ich werde dann mal bei euch vorbeischauen, wenn ihr schon in münchen gastiert *grins*


traeller gute freunde kann niemand trennen....
so jetzt aber mal hurga... wir reisen ja nich ins tal wo keiner hin möchte, bin dafür das wirklich dfür das wir uns mit der festlegung eines termin's beeilen, ich glaub nich dat die nur auf uns warten um denen die bude abzureissen.

02.12.11-04.-12.11 fände ich ok... so jetzt mal ab der fisch *piano*
02.-04.12.11
Auch für mich fein!

*danke*
Werdet euch einig!!! Sagt dann bescheid und alles wird gut.
2.-4.12.
ist auch für mich die richtige Wahl *g*
Hurraaaa, wir nähern uns hört sich an als wenn wir die terminfrage diese woche erledigt hätten *freu*
*klugscheisser* Aber du weist, wir brauchen einen Protokollführer!!! Die Erfahrung lehrt, am Wnde hat keiner einen Durchblick *gruebel*
Fürwahr welch klugen worte , alles richtig predestiniert dafür ist glaub ich babe dat letzte mal hat sie genau so dinge fest im blick gehabt, also drei sternchen an babe, vielleicht macht sie auch die ananas *lol*
Wir können ja eine Gruppentreffenpräsidentin wählen???!!!
Zur Wahl stehen Baby und Delfin. Bitte zur Urne und dann bitte gleich zur Vereidigung im Amt.
Sonst läuft uns die Zeit weg und haben keinen Schuldigen oder Dankesempfänger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.