Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Mitglieder stellen sich vor

NEUE Mitglieder stellen sich vor
Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Gern gesehen sind Fotos von Euch.
Denkt bitte daran, dass Ihr nur Bilder von Euch/mit Euch einstellt.

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen.

Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im http://easy-life.joyclub.de/forum/t514478.easy_talk_weiter_gehts.html weiterplaudern oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben. *danke*


Lerne die Mitglieder Deiner Gruppe persönlich kennen! Sei bei unserem zweiten Gruppentreffen dabei !
Easy Life: Gruppentreffen das 2. in München 09.12.-11.12.2011

Und hier gehts zum Vorgänger-Fred:

Easy Life: Vorstellung


LG
die Nicci *blume*
Hallo

Danke für die Einladung und Aufnahme in eure Gruppe *zwinker* .

Easy Life hört sich super an, da sehne ich mich sehr oft nach *top* .
Komplizierte und stressige Sachen gibt es ja auch genug.

Ich weiß gar nicht, was ich nun kurz über mich sagen könnte *gg*.

Also ich bin 37 und seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet.
Mit meinem Mann bin ich seit 5 Jahren zusammen und kenne ich seit 9 Jahren.
Ich habe ein Kind aus erster Ehe. Diese Ehe war am Ende sehr schlimm, die Trennung und Scheidung und ich glaube Dank des Kindes bleibt mir dieser Stress noch gute geschätzte 10 Jahre erhalten bis das Kind Volljährig ist.

Ich wohne in NRW, geboren und aufgewachsen bin ich allerdings in Frankfurt.

Seit einem Jahr mache ich einen Kurs/Weiterbildung im Pflegebereich.
Möchte gerne mit älteren Menschen arbeiten. Nächste Woche habe ich Abschlussprüfungen und nach einem weiteren Praktikum bin ich dann fast fertig und kann mir endlich nen coolen Job suchen und bekomme auch mal Kohle für`s tägliche aufstehen *gg*.

Hier im Joy Club bin nur ich angemeldet. Aber nicht um irgendwelche Krummen Sachen zu machen *g*. Ich bin meinem Mann bedingungslos treu! Jeder liest ja was anderes gerne. Ich eben Joy Club, neben einigen anderen Foren. Darum bin ich hier angemeldet.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn jemand Fragen hat, ich beiße nicht *gg*
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1016409.tan74.html

schön dass du die einladung angenommen hast und nun mit im boot bist ..

wir freuen uns auf dich und deine beiträge zur gruppe *tipp*


lg nicci *blume*
*******e86 Mann
7 Beiträge
Hier gefällt es mir
Hallo Freunde und Freundinnen,
ich habe mich heute im JC angemeldet und bin direkt auf diese schöne Gruppe gestoßen. Danke für die rasche Aufnahme - Großes Lob nicci77. Ich habe gerade mein Studium erfolgreich beendet und stürze mich in einer Woche in die große Arbeitswelt. In einer Woche, weil ich bis Donnerstag noch Werkstudent bei einer Beratung bin und ich jetzt auch noch mit der lieben Wiesn wunderbar beschäftigt bin. Ja ich wohne in München - und siehe da - Gruppentreffen. Ein Traum. Ich hoffe ich bin zu diesem Termin in der Stadt. Sagen wir, ich regel das mal so. Ich freu mich auf euch
Take it easy
so lebe ich wenn immer mein privaleben aus, denn stress parkier ich dann mal im geschäft. freue mich teil der gruppe zu sein, scheint hier einige lustige leute zu haben, die wissen, wie unkompliziert, einfach und stressfrei das leben sein kann ;-). nun ich bin ein sehr toleranter zeitgenosse, der nach dem motto "leben und leben lassen" durch dieses geht, natürlich alles, so weit es die gesetzlichen schranken zulassen. freue mich auf nette gespräche und kontakte und... hmmm hab das mit dem gruppentreffen von münchen gesehen, werde mal schauen, dass ich dabei sein kann.

Love is like life: it's not always easy and it does not always bring happiness.
But when we do not stop living why should we stop loving?

Liebe Grüsse
******ter Paar
135 Beiträge
Hi zusammen
wollen uns mal kurz hier vorstellen.

Conny & Volker warum sind wir hier???

Hauptsächlich sind wir durch das geile Loge---bunter Bully und geile Landschaft---aufmeksam geworden. Das war die Jugend

Wir sind für unser Alter etwas durchgeknallt und es wird schlimmer nicht ruhiger.
Aus vielen Gründen wenden wir uns vom System und der Denkweise der Gesellschaft ab.
Wir sind keine Querulanten oder gar Terroristen sonder haben einfach dieses kommerzielle nur nach Geld und Gewinn denken satt.

Wo bleibt der Mensch???

Deswegen nur noch Partygedanken und nix mehr an sich rankommen lassen.
Das macht krank

Wir haben gern Rockkonzerte, Bikertreffen und Swingerpartys mit lustigen Leuten.
Auch Partys wo es nur um das eine geht, meiden wir.

Einfach nur Spass am Leben und nix aufzwingen lassen. Das ist unser Motto.

Im Urlaub findet Ihr uns am FKK von Maspalomas oder in Kroatien...immer nur FKK.

Die Rentenzeit wollen wir in Thailand verbringen wenn als Rentner schon arm, dann wenigstens warm

Deutschland interessiert uns nicht die Bohne
Neu hier
Hallo Ihr lieben wollen uns nur mal kurz hier vorstellen.

Besucht doch mal unser Profil,jede Mail wird beantwortet.

Free Biplayer
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
ein liebes .....
.... *willkommen* bei uns in der Gruppe



Lg
Clar3nc3 (hmmm bin irgendwie schreibfaul Heute)
Hakuna Matata,-)
Hallo ihr lieben,-)

Bin gespannt was hier so alles passieren wird..Atemübungen,Mantras...,-))))und vorallem relaxte Gespräche,-)
Könnt ihr alles auch von mir bekommen,-)

greetz&peace
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Chocolatepie
dann viel Spaß bei den relaxten Gesprächen und ein *willkommen* in unsere Gruppe ...


LG
CLar3nc3
lache, einfach nur so...
Hallo
ich bin die neue hier…

*freu2*

Mein Leben ist zwar nicht Easy…
aber ich nehme mich selber nicht so ernst und genieße mein Leben wo es geht…
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ TendernessXXL
Wünsche Dir viel Spaß in unserer Gruppe und ein *willkommen*





LG
Clar3nc3
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallo zusammen,
danke das ihr mich wieder aufgenommen habt,och freu mich auf kontakte,beiträge und einen interessanten austausch,wir lesen uns!

liebe grüsse venus
*willkommen* zurück

lg delfinchen
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ venushure
Ein *willkommen* und ein "welcome back ....


LG
CLar3nc3
*****aar Paar
287 Beiträge
hallo in die runde!
wir wollten eigentlich nur sagen, dass wir nun auch da sind *ggg*

vorstellen? hey! das ist die easy gruppe - schaut euch unser profil an da haben wir das schon mal versucht *zwinker*
ui! wir haben gerade geschaut, wir sind das erste ösi-paar hier *angsthab*
auf jeden fall *danke* für die aufnahme hier - der gruppenbeschreibung konnten wir nicht wiederstehen!

ciao! die tipo's
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ tipopaar
dann ein *willkommen* und viel Spaß hier bei uns *zwinker*




LG
Clar3nc3 .... schnüffel mal über euer Profil....
******ose Frau
2.160 Beiträge
oh,das ist
aber sehr lieb von euch!
ProfilbildProfilbild
**********_tour Frau
473 Beiträge
Guten morgen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich lebe, liebe, lache, tanze, esse, trinke, radel, küsse und schlafe am liebsten in KÖLN *herz*

Denn hier wohne ich.

Ich freue mich über neue interessante Kontakte.

der mustang
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ mustang_on_tour
dann mal ein *willkommen* von mir und viel Spaß in unserer Gruppe ...



LG
CLar3nc3
ProfilbildProfilbild
**********_tour Frau
473 Beiträge
*blume*

Dankeeeee
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* kurze Auszeit von der Gruppe genommen, bin ich nun wieder zurück


*gg*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Libellchen
.... welcome back *zwinker*




LG
Clar3nc3
Kurze Vorstellung
Hallo ihr netten ( setzte ich mal voraus),

danke für die schnelle Aufnahme im Clübchen. Ich mag Leute, die ein wenig schräg und anders sind und einfach versuchen, manches lässig und entspannt zu sehen. Deswegen bin ich hier, um vielleicht auch den einen oder anderen netten Kontakt zu knüpfen

LG Skandi
Feiern
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ skandineu
Dann mal ein *willkommen* und viel Spaß bei uns hier in der Gruppe ...




LG
CLar3nc3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.