Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo holt ihr Euch euer Easy Life Feeling?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo holt ihr Euch euer Easy Life Feeling?
guten abend gruppe

unsere welt wird immer hektischer. wir gehen arbeiten, stürzen uns dann in meist volle shoppingcenter und werden mit werbeprospekten zugemüllt.

auch der lotto jackpott wird ständig von anderen geknackt *motz*

wo holt ihr euch euer easy life feeling?

seid ihr öfters mit eurem camper unterwegs?
findet ihr ruhe und entspannung beim motorradfahren?
oder habt ihr eine finca auf malle für eine entspannte auszeit?
........

lg
germane *barbar*
mein geheimtipp!
tango argentino tanzen.....

jede milonga ist eine auszeit vom alltag *walk*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Metal hören / mal darten gehen / an der belgischen Nordsee *zwinker* ..... Lottojackpot knacke ich noch irgendwann so mit 98 Jahren *gruebel* falls ich so alt werde *lach* einen DVD schauen / ein Buch lesen entspannt auch ....
..ich tanke mein "Easy Life Feeling" indem ich mir kleine wohlfühlinseln im alltag schaffe wie zb in die sauna oder disco gehen oder aber auch bei entspannten dates *zwinker*
********Lust Paar
609 Beiträge
seele baumeln lassen
ich fahre mind. 1 mal die woche in eine therme/sauna/wellnesstempel und lass da den ganzen tag die seele baumeln mit massagen, sauna, ruhe, wasser wasser und wärme....wie ein kurzurlaub...

bin auch gerne zum bummeln in der stadt oder in der natur unterwegs... auch eine tolle möglichkeit abzuspannen gerade bei dem goldenen oktober im moment

lg aus franken
Lach Ich brauche mir das Easy Live Feeling nicht irgend wo zu holen .... Ich habe es in mir....
Ich nehme das leben nicht ganz so ernst. Schon lange nicht mehr. Ich freue mich auf jeden Tag, mag kommen was will, ich finde immer wieder Gelegenheiten den Menschen in meinem Umfeld ein Lächeln abzugewinnen.... Das ist mein Easy Live Feeling... Das leben ist wunderbar, und will gelebt werden....
Eure La Kajira
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Wieso muss man sich das holen??? Also ich bin davon ausgegangen, dass man in der Gruppe ist weil man es einfach hat. Woher auch immer.
In den Genen Leute liegt das Easy Life *g*
****di Mann
851 Beiträge
und ich lese hier im Forum ...
... und nach Betrachtung der Probleme anderer freue ich mich, weil ich diese nicht habe.

Gruß Rudi
*nachdenk* Welche Probleme meinst du denn? Also ich finde es recht problemfrei. Da hier ja nichts zum wirklichen Problem gemacht wird, wenn ich dagen in anderen Foren lese. Auweia!!!!
..man(N) nennt das auch Reserven haben! *lol*
****di Mann
851 Beiträge
... die Probleme ...
... die ich meine sind auch hier im Club, allerdings nicht im Easy-Life, ich meine es gibt hier eine Menge anderer Gruppen und Problemträger allemal ..
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ich bin ein belgisches Problem *lol* , aber kann mich gut erholen mit kleinen Dingen in meinem Leben .... Staubflocken zählen usw.


Probleme hat wohl jeder irgendwo, nur jeder geht da anders mit um *zwinker* .... take it easy.
@**di: Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Die Meisten hier haben ganz große Probleme wie ich finde *zwinker*

@****in: Welche Reserven mein Lieber. Dein Holz ist alle!!!! Nur falls du es nicht bemerkt hast *zwinker*
..die Päummeeee liegen schon im Garten *lol*
Heute sind ca. 90% aller Probleme selbstgemacht. Da es zum guten Ton gehört Probleme zu haben. Außerdem lässt es die Leute wichtig erscheinen. Also haben sie alle Probleme, über die sie dir die Ohren abkauen. Nur so denken sie eine gesellschaftliche Akzeptanz zu haben und etwas wichtiges darzustellen.
Ich bin unwichtig. Mich will auch keiner. Aber das ist gut so, weil ich keine Probleme habe *g*
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.... Wenn wir schon den Dingen immer einen Namen geben müssen, warum dann nicht einen Positiven... Das ist es doch was das leben leichter macht die Positive Einstellung. Durch das Leben gehen und ja dazu sagen was auch immer kommt, und Lösungen anstreben.... eben das Leben leben. :)))
La Kajira
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Hey, ich hab ne Lösung!
Hat einer das passende Problem dazu? *zwinker*
******ose Frau
2.160 Beiträge
nun ,ich denke es kommt...
darauf an was man im leben erreichen möchte ,reicht mir eineinfach ,beschauliches leben habe ichauch nicht soviele probleme,setze ich aber meine maßstäbe höher an,hab ich auch mehr um das ich mich kümmern muss und auch mehr wasmal nicht so ganz rund läuft,also ich für meinen teil bevorzuge den 2.teil und hole mir mein easy life feeling durch ein wenig luxus!

ich höre es schon -oah wie ist die den drauf-nun wenn ich abends mit einem proseco und meinem schatz im eigenen whirlpool sitze dann ist das easy life (den haben wir und beide harterarbeitet)!
*******nter Mann
515 Beiträge
Bodenlos...
....ich kann in der Luft richtig loslassen...losgelöst von allen irdischen Problemen, nur noch ich selber unmittelbar verantwortlich für mein Handeln...baue ich Mist, dann bekomme ich die Rechnung postwendend...passiert aber selten...

Easy Life 4 me ?
Mit Wolken tanzen....
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Musik und Natur
Für mich ist eine flotte Musik, sowie ein Spaziergang in der Natur die Quelle den Alltag hinter mir zu lassen und "Easy Life" zu tanken.
Solarenergie!
hahaha!
Will heißen,
ich sitz in meinem Garten.
Darf auch gerne mal regnen.

Außerdem auf Festivalz gehen.
Weg von dem was man gemeinhin Alltag nennt.

Fotografieren, Skulpturen und ab und an was schreiben.

FREUNDE!
Babbeln!
Morgens ALLEINE mit ner Tasse Kaffee dasitzen und HR2 hören.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ich hole mir mein Easy life gerade mit einer Runde "Kreator" hören ....yihaaa let's rock it *zwinker* *rock* *drummer* *rock*
Mir hilft die Stille.

Wenn ich mal wieder zu hoch takte, von allen Seiten input bekomme, dann ziehe ich mich in den freien Stunden zurück. Meditiere, lese, laufe, mache entspannende Übungen, manchmal auch Powersport - hart, weit, schnell- je nachdem wonach mir ist. Dann finde ich meine Mitte schnell wieder.

Wenn mehr Zeit/ Geld zur Verfügung steht , gehe ich campen oder segeln. Am liebsten auch allein.

lg Nebel
ich Puzzel seit einer Woche und ich war schon lange nicht mehr so ruhig wie sei dem ersten Tag als ich mir meine 2 Puzzels geholt habe *g*

stundenlang mit wachsender Begeisterung *g*

eine Nacht saß ich echt bis morgens dran und merkte gar nicht wie die zeit verstrich *g*
Und ich hole es mir in dem ich jetzt ein Mittagsschläfchen halte. Also bitte nicht stören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.